Herzlich Willkommen auf der Seite der Mädchen B,
 
wir sind eine fröhliche und hockeybegeisterte Trainingsgruppe von knapp 30 Mädchen, die in der Feldsaison 2019 gemeinsam mit einigen Mädchen C mit 2 Mannschaften in der Meisterschaft und der Pokalrunde angreifen wollen.

Da wir eine bunt gemischte Truppe von Neueinsteigerinnen bis hin zu Auswahlspielerinnen sind, bekommt jeder die Chance sich immer weiterzuentwickeln.

So kann jeder schon bald nach den ersten Trainingseinheiten am Spielbetrieb teilnehmen. Während natürlich der Spaß am Hockey im Vordergrund stehen soll, geben wir sowohl im Athletiktraining, bei technischen und taktischen Übungen und vor allem in den Spielen immer Vollgas.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter. Kommt einfach zu einer der angegeben Trainingszeiten mit Sportsachen und einer Trinkflasche vorbei und probiert aus, ob Euch Hockey genauso viel Spaß macht wie uns.

Für Anfänger empfiehlt es sich montags und/oder freitags ab 16:45 Uhr zu kommen. Trainingsende ist 18:45 Uhr.

Damit wir auch genügend Schläger zur Verfügung haben, wäre es toll, wenn Ihr Euch vorher kurz mit einer Mail bei unseren Trainern ankündigen würdet.

Liebe Grüße Eure Mädchen B der Jahrgänge 2007/2008

Tag Zeit Ort
Montag 19:00-20:15 BvA
Dienstag 17:00-18:30 Sporthalle
Tegel
Donnerstag 17:30-18:30 BvA
Freitag 19:00-20:00 BvA

Trainer: Frank Kolbe
Mobil: 0174 / 724 39 51
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Co-Trainer: Timm Rippe

Zum Seitenanfang